Maternus Seniorencentrum Barbara-Uttmann-Stift

Helau und Alaaf im Seniorencentrum Barbara-Uttmann-Stift Schönheide

Mit den „Eibenstocker Tanzrhythmikern“ wurden die Bewohner zu unserer diesjährigen Faschingsfeier eingestimmt. Mitarbeiter und Bewohner hatten sich toll angeputzt und erfreuten sich am Kaffee und den zu Fasching üblichen Pfannkuchen (zum Glück ohne Senf).

Mit den Liedern „Griechischer Wein“ und „Blau blüht der Enzian“ brachte das Musik-Duo eine gute Stimmung in den Saal. Unsere Bewohner und ihre Angehörigen erfreuten sich an der guten Stimmung. Einige schwangen das Tanzbein und es wurde mitgesungen und geschunkelt. Besonders viel Spaß hatten unsere Bewohner, egal ob mitwirkend oder nur als Zuschauer, bei der Bolognese durch den Saal.



Schreibe einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *