CURA SeniorenCentrum Gelsenkirchen

Heiligabend im Cura Seniorencentrum

Mit großer Vorfreude wurden die Weihnachtsfeiern der verschiedenen Wohnbereiche unseres Hauses erwartet. Am 24.12. starteten unsere Mitarbeiter bereits am Vormittag mit den ersten Vorbereitungen. Nachdem alles gedeckt und festlich dekoriert war, konnten unsere Bewohner am Nachmittag zusammen mit ihren Angehörigen Heiligabend genießen. Neben gemeinsam gesungenen Liedern wurden Gedichte oder Weihnachtsgeschichten vorgetragen, zusammen gegessen und das gemütliche Beisammensein genossen. Schließlich wurden die Weihnachtsgeschenke verteilt und gespannt ausgepackt. Nach den Festtagen wünschen wir nun allen einen schönen Start ins neue Jahr und alles Gute für 2019!

 

 



Schreibe einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *