CURA SeniorenCentrum Heiligenhafen

„Hausmusik“!

20160127_140018-1Es ziehen einmal leise, dann stimmungsvolle Töne durch unser Haus. Ja, der Chor des CURA Seniorencentrums Heiligenhafen ist aus dem Winterschlaf erwacht.

Auch in diesem Jahr proben die Bewohner/innen wieder unter der Leitung von der ehrenamtlichen Mitarbeiterin Edda Tiedemann. Unterstützt wird sie durch die Kantorin Dörte Czernitzki am Keyboard und den „fröhlichen Heiligenhafenerinnen“.

Textbücher bekannter Volkslieder wurden bereitgestellt, aber kaum benötigt. Gutgelaunt ging es an die erste Probestunde. „Hat doch prima geklappt“, lautete die einstimmige Meinung. Stimmt!! Unsere musikalischen Damen und Herren können sich ebenfalls über neue Mitglieder aus den eigenen Reihen freuen. Allen ein herzliches Willkommen!

Freuen wir uns auf viele kommende Auftritte und wunderschönen Gesang.

20160127_140031-1

Beitrag: Carmen Schmidt



Schreibe einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *