Maternus Pflegecentrum Maximilianstift

Haus-Garten-Freizeit … unser Messebesuch

Bei strahlendem Sonnenschein starteten wir am 13.02.2018 zur Messe Haus-Garten-Freizeit auf dem neuen Messegelände. Einige Bewohner hatten bereits im letzten Frühjahr diese Messe besucht und freuten sich sehr auf den neuerlichen Ausflug dorthin.

Auf der Messe gab es eine ganze Menge zu sehen: Neben verschiedensten Tieren wie Kaninchen, Enten, Ponys, Alpakas und Katzen gab es auch ein vielfältiges kulinarisches Angebot. An zahlreichen Ständen konnten wir Käse, Pesto, Oliven und Aufstriche probieren.

Wir bestaunten einen kompletten Kleingarten, durch den sogar ein Miniatur-ICE fuhr. Zudem wurden Produkte wie Lederwaren, Brunnen, Rasenmäher und Sitzmöbel ausgestellt. Insgesamt war für jeden Garten- und Heimwerkerfreund etwas geboten und auch für alle anderen Besucher gab es viel zu sehen.

Durch die vielen Besucher und langen Strecken innerhalb der Messe war eine gewisse Erschöpfung am Ende des Messebesuches nicht zu vermeiden. Insgesamt erlebten wir einen sehr schönen Tag mit vielen neuen Eindrücken und Informationen.

geschrieben von Ines – Praktikantin der Ergotherapie

 



Schreibe einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *