CURA SeniorenCentrum Maschen

Ein Frühlingsfest mit Musik und Tanz

 

 

Am 20.03.2019 wurde der Frühling bei uns mit einem festlichen Nachmittag eingeläutet.

Bei einer schönen und gemütlichen Kaffeetafel mit verschiedenen Torten aus Schoko, Frucht und Marzipan konnten unsere Bewohner genussvoll schlemmen.

Es wurden Frühlingsgedichte vorgetragen und eine Tombola veranstaltet. Hier konnten die Bewohner/innen viele schöne kleine Dinge gewinnen.

Gesungen wurde natürlich auch – bei den bekannten Frühlingsliedern stimmten alle kräftig mit ein.

Um 17.00 Uhr bekamen wir Besuch von einer Kindertanzgruppe aus Quarrendorf. Die Kinder zeigten verschiedene Tänze und begeisterten nicht nur unsere Bewohner, sondern auch die Mitarbeiter des Hauses



Schreibe einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *