CURA SeniorenCentrum Zeven

Gut gelaunt ins neue Jahr 2022

Den Jahreswechsel begingen die Bewohner:Innen des CURA Seniorencentrums Zeven mit alkoholfreiem Sekt, Bier, Selters und Knabbereien. Gut gelaunt schwangen einige Teilnehmer:Innen das Tanzbein zur zünftigen Musik. Aufgrund der Corona-Bestimmungen wurde auf ein Feuerwerk verzichtet. Trotzdem ließen sich die Senioren nicht die gute Laune verderben.

Durchblick und gute Laune

Wer am Vortag noch nicht genug vom gemütlichen Beisammensein hatte, konnte am nächsten Tag am Neujahrsfrühschoppen teilnehmen. So begrüßten zahlreiche Bewohner das neue Jahr 2022 mit Musik und kleinen Tanzeinlagen. Die gesamte Belegschaft des CURA Seniorencentrums Zeven wünscht den Bewohnerinnen und Bewohnern ein frohes neues Jahr, Glück und gute Gesundheit.



Schreibe einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *