Seniorencentrum Kolpingstraße Gladbeck

Grüße vom Haus!

Auch dieses Jahr haben wir zum Muttertag und Vatertag wieder eine kleine Grußaktion in unserem Haus gestartet. Wenn es auch nur kleine Geschenke sind, so dienen sie doch als Geste für unsere Mütter und Väter im Haus und nur das zählt. Also haben wir unsere Präsente zusammengestellt aus Pralinen, Keksen und einer Karte mit einem mütterlichen bzw. väterlichen Gedicht. Liebevoll verpackt, wurden die kleinen Aufmerksamkeiten samt Karte dann jeder Mutter und jedem Vater am entsprechenden Tag persönlich überreicht.

In diesem Jahr hat die neue Bürgermeisterin unserer Stadt persönliche Grußkarten für die Mütter in unserem Haus erstellt, die wir noch zusätzlich als kleine Besonderheit mit übergeben konnten. Selbstverständlich haben unsere Betreuerinnen, wenn notwendig, sowohl die Grüße der Bürgermeisterin als auch unsere Gedichte den Senioren und Seniorinnen vorgelesen.

Alle unsere Mütter und Väter im Haus waren gerührt und haben sich sehr gefreut, dass wir an sie gedacht haben.



Schreibe einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *