MATERNUS SeniorenCentrum Christinen-Stift

Großer Andrang beim Neujahrsempfang im Christinen-Stift

Am Sonntag, 25.01.2015 fand der Neujahrsempfang im Christinen-Stift statt. Zahlreiche Bewohner, Angehörige und Betreuer sind der Einladung gefolgt und füllten zeitig die freien Plätze im Speisesaal. Die Einrichtungsleitung, Frau Monika Kimmig, begrüßte alle Anwesenden herzlich und mit einem Glas Sekt wurde gemeinsam auf ein weiterhin gutes Miteinander und auf das Wohlbefinden aller angestoßen. Bei Kaffee, selbstgebackenen Torten und anregenden Gesprächen verbrachten alle einen stimmungsvollen Nachmittag. Für die musikalische Begleitung am Klavier sorgte wie so oft Herr Bernhard Thienel. Es wurde mitgesungen, mitgeklatscht und geschunkelt. Der eine oder andere wagte sogar ein kleines Tänzchen. „Das war ein schöner Tag! Vielen Dank für die Einladung“: sagten zum Abschied viele der Gäste. Ein großes Dankeschön auch an die Mitarbeiter und Ehrenamtlichen, die für ein gutes Gelingen sorgten.



Schreibe einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *