MATERNUS SeniorenCentrum Köln-Rodenkirchen

Groovige Klänge bei Maternus mit der Band „Kitty and her Cave Cats“

„Darauf habe ich getanzt, als ich 16 Jahre alt war“

So schwärmte eine Dame bei unserem Konzert am letzten Dienstag und schwang trotz Rollator zu den mitreißenden Melodien der Lohmarer Band „Kitty and her Cave Cats“ das Tanzbein.

Andere bewiesen große Textsicherheit bei beliebten Schlagern der Nachkriegszeit, wie z.B. „Marina“ oder „Schuld war nur der Bossa Nova“. Doch nicht nur die deutschen Schlager kamen beim Publikum gut an, auch Songs von internationalen Größen, wie Elvis, Jerry Lee Lewis und Pat Boone ließen die Herzen höher schlagen und die Füße im Takt wippen.

Einen riesen Applaus gab es, als Sängerin Kitty mit ihrem Bandkollegen zum Abschluss einen waschechten Rock´n Roll tanzte und den gelben Petticoat zum Wirbeln brachte. Bei diesem schönen und Ausflug in die Vergangenheit konnten unsere Senioren in Erinnerungen schwelgen und einen heiteren Abend mit toller Gesellschaft verbringen.

Wir bedanken uns herzlich bei Kitty und ihren vier Cave Cats für die rundum tolle Show und freuen uns schon auf ein Wiedersehen.



Schreibe einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *