MATERNUS SeniorenCentrum Katharinenstift

Grillnachmittag

Bei herrlichem Sommerwetter wurden am vergangenen Donnerstag Würstchen im Garten gegrillt.

Die Betreuungskräfte Andrea, Maria und Christiane stellten Tische, Stühle und Sonnenschirme im Garten zusammen, so dass unsere Bewohner an einem schattigen Plätzchen den schönen Nachmittag genießen konnten. Und somit kamen dann auch viele Senioren die in geselligem Beisammensein den Sommertag verbrachten.

Der Schwenkgrill wurde mit Grillwürstchen bestückt, Brötchen aufgeschnitten, kühle Getränke verteilt und los ging es.

Unsere Maria stellte sich gerne freiwillig als „Vor-Kosterin“ 🙂 zur Verfügung und befand die Grillwurst als perfekten „Nachmittags-Snack“

Somit wurden dann insgesamt 180 Würstchen gegrillt und verspeist.

Selbstverständlich wurden auch die Stationen versorgt, denn schließlich können leider nicht alle Senioren nach draußen gebracht werden, die aber dadurch keinerlei Nachteile haben sollen.

Somit gab es auch dort strahlende Augen und Abwechslung.

 

 



Schreibe einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *