Maternus Pflegecentrum Maximilianstift

Live-Musik beim Grillfest im Maximilianstift

Beim letzten Grillfest in diesem Jahr passte einfach alles! So sorgte sommerliches, jedoch nicht zu heißes Wetter, schöne Live-Musik und leckeres Essen für eine wunderbare Stimmung bei uns allen. Als vorzügliche Idee erwies es sich, Bühne, Grill, Stühle und Tische dieses Mal im schattigen Teil des Gartens des Maximilianstiftes aufzubauen. So entstand von Anfang an eine angenehm temperierte, entspannte Atmosphäre.

Nach einem Soundcheck spielten Daniel Dexter and friends [ http://www.daniel-dexter.de] Rock- und Popmusik vom Feinsten. Ob bei Hits von Bruce Springsteen, den Rolling Stones, den Beatles, Abba oder den Bee Gees – es wurde getanzt, was das Zeug hielt.

Inzwischen hatten unsere 2 Damen vom Grill – Danke an die Küche des Maternus Angelikastiftes! – das Grillgut bereitet und es gab leckere Bratwürste, Buletten und Hähnchenschnitzel. Dazu konnte man sich Kartoffelsalat und Gurkensalat munden lassen.

 

Nach dem Abendessen wurde noch ein wenig weitergetanzt. Andere lauschten einfach der Musik. Bei Cola oder Limo unterhielt man sich ungezwungen miteinander. Gegen 19 Uhr klang unser diesjähriges Abgrillen mit einigen leiseren Titeln dann aus.

„War das schön“, konnte man aus vielen Mündern hören. Ja, es war einfach perfekt!

 

 



Schreibe einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *