Seniorencentrum Maternus-Stift

Gottesdienst mit Blumengruß

Obwohl Regenwetter gemeldet war, stand letzte Woche ein Gottesdienst im Freien durch Herrn Pastor Dupont auf dem Programm. An dem Tag merkte man wieder, dass der Himmel es mit uns gut meint. Vor der Messe kam statt Regen sogar einmal kurz die Sonne raus, somit konnte alles wie geplant stattfinden. Trotz niedriger Temperaturen kamen einige Bewohner gut eingepackt auf die Terrasse um nahe dabei zu sein. Die anderen Bewohner nahmen vom Fenster aus am Gottesdienst teil.

Als ganz besondere Überraschung hatte das Pastoralteam der Pfarreiengemeinschaft Altenahr  für alle Bewohner und Mitarbeiter des Maternus Stift

ein Priemelchen durch die Gärtnerei Schumacher liefern lassen. Diese Blumenpracht sah so toll aus. Die Bewohner und Mitarbeiter haben sich riesig darüber gefreut.

Vielen lieben Dank dafür.



Schreibe einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *