CURA SeniorenCentrum Lilienthal

Glück zum Pflegedanktag

Zum diesjährigen Pflegedanktag gab es für viele Mitarbeiter Grund zum Glücklich Sein. Mit einem außergewöhnlichen Frühstück und einer großen Torte ging ein Dank an alle Mitarbeitenden und Ehrenamtlichen.

Wir in Lilienthal wollten die Idee der Gewinnspielaktion aufgreifen und veranstalteten aus den abgegebenen Glückslosen eine hausinterne Ziehung. Die Gewinne wurden dann am Pflegedanktag überreicht. Darunter waren Tank-, Blumen- und Feinkostgutscheine.

Der Hauptgewinn war eine Paddeltour mit’m Chef. Das bedeutet vier der glücklichen Gewinnerinnen werden von unserem Chef zu einer Paddeltour auf der Hamme eingeladen.

Glücklich war an diesem Tag auch unsere Wohnbereichsleitung Sonja Janssen, die nach zweieinhalb jähriger Ausbildung, ihr Examen als Fachkraft für Leitungsaufgaben erfolgreich absolviert hat. Einen Glückwünsch dafür!

 



Schreibe einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *