Cura Seniorencentrum Lilienthal

Gibt das Leben Dir Zitronen…

…dann mach Limonade daraus. Und was für Limonade! Evergreen hieß sie bei uns 🙂 und hat uns einen unvergesslichen Nachmittag beschert.

Ein Gartenkonzert, wie wir es -außerhalb von Coronazeiten- so auch noch nicht hatten. Die Musikgruppe „Evergreen“ hatte sich kurzfristig und spontan angeboten, für unsere lieben Bewohner ein Konzert zu geben… im Garten. Alles was sie dazu brauchten, wurde mitgebracht, damit der Abstand zum Haus, den Bewohnern und unseren Mitarbeitern durchgehend eingehalten werden konnte.

Die Bewohner lauschten den ihnen wohlbekannten Liedern und genossen sichtlich diese herrliche Abwechselung mitten in der Woche. Ob in den Speisesälen mit geöffneten Fenstern oder auf der Terrasse… von überall her hörte man das Mitsingen und den anschließenden Applaus für diese tolle Band.

Ein herzliches Dankeschön nochmal an „Evergreen“ für den gelungenen Nachmittag für unsere Bewohner 😀 !



Schreibe einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *