Cura Seniorencentrum Pasewalk

Gesundheitsakademie

Gesund bleiben – Die Einheit von Körper, Geist und Seele 

Unter diesem Motto fand wieder die Gesundheitsakademie statt. Der Referent an diesem Nachmittag war Chefarzt Tom Splettstösser von der Asklepiosklinik Pasewalk. Gesund bleiben und die Einheit von Körper, Geist und Seele berücksichtigen, war Thema dieser Veranstaltung. Sind Ärzte und Kliniken alleine in der Lage unsere Gesundheit zu erhalten? Chefarzt Tom Splettstösser stellte klar, dass viele Faktoren für die Gesunderhaltung eine Rolle spielen. In seinem Beitrag ging er auf die Bedeutung der Ernährung und der Einnahme von Medikamenten sowie der Bedeutung unseres Verdauungssystems und unserer geistigen Haltung ein. Aufbauend auf den Vortrag im vergangenen Jahr, aktualisierte er das Thema und schaute tiefer in die Thematik. Die Harmonie mit unserer Umgebung stellte Chefarzt Tom Splettstösser in den Fokus seiner Ausführungen.

 

 

 



Schreibe einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *