MATERNUS SeniorenCentrum Köln-Rodenkirchen

Gesegnete Weihnachten und ein entspanntes Jahr 2022 wünscht Maternus Köln Rodenkirchen

Das vergangene Jahr war sicher kein Vorzeigejahr der Lebensfreude für uns alle.

Und doch war es ein Jahr voller Hilfsbereitschaft, Anteilnahme und Flexibilität.

Corona und die Flutkatastrophe hat uns alle weiter bewegt, verändert und gefordert.

Das Maternus-Team Köln Rodenkirchen ist stolz auf sich, seine Mitarbeiter, Mieter und Bewohner, sowie die wunderbaren Spender, Helfer und Unterstützer.

Wir wünschen allen ein segensreiches Weihnachtsfest im Kreis der Lieben, zu dem Gesundheit und Zuversicht für das kommende Jahr.

Möge uns das friedliche Miteinander weiterhin gesund durch die weiter bevorstehenden Herausforderungen tragen.



Schreibe einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *