MATERNUS Seniorencentrum An den Salinen

Geschichten für Erwachsene zu Hören, Fühlen und Staunen

Termin am 28.06.2021 um 15.30 Uhr

Die Geschichtenerzählerin Maya Wölm , Diplom-Sozialpädagogin, Musik- und Erlebnispädagogin , zeigt Erlebnis-Kunst um Märchen und Magische Welten und will uns berühren,  diesem Wunder in uns selbst zu begegnen.
Und vielleicht, ja vielleicht können wir uns vom Wunderbaren im Märchen inspirieren lassen, dieses Geheimnis in uns ergründen, dem Wunder des Lebens, der Natur und allem, was uns umgibt, durchdringt und bewegt, mit neuen Augen und Sinnen zu begegnen? Dazu lädt Maya Wölm uns ein und will Mut machen, die uralte Tradition des Erzählens wieder neu zu beleben und als Quelle für ein beherztes Miteinander zu erfahren. So schildert sie es sehr liebevoll und es macht neugierig und Lust darauf.

Auch Menschen mit Demenz nehmen dieses Angebot sehr gerne an, denn es spricht ihre emotionale Ebene an und die geht trotz der krankheitsbedingten Einschränkungen nicht verloren!

Es wird unbedingt um Voranmeldung gebeten unter 06322-795-0!



Schreibe einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *