MATERNUS SeniorenCentrum Barbara-Uttmann-Stift

Gemütliches Beisammensein unserer Mitarbeiter

Am 2. September zog der leckere Duft von Gegrilltem durch die Herberge im Göltzschtal. Anlass war ein gemütlicher Abend, zu dem unsere Regionalleiterin Frau Formann einlud. Diesen verbrachten wir bei unserem ehemaligen Einrichtungsleiter Herrn Bögel und seiner Frau, die für uns ein üppiges und sehr leckeres Grillbüffett vorbereitet hatten.

Zur Begrüßung erzählte Herr Bögel von der Geschichte der Herberge und zeigte voller Stolz seine mit viel Liebe eingerichteten Räumlichkeiten.

Wie es sich für einen solchen Abend gehört, wurde nicht nur nett geplaudert, sondern auch viel gelacht. Bei einem guten Glas Wein konnte man den Alltag einfach einmal sacken lassen und sich in toller Atmosphäre entspannen.

Im Namen aller Mitarbeiter bedanken wir uns sehr herzlich für diesen wunderschönen Abend bei unserer Regionalleiterin Frau Formann und bei Herrn und Frau Bögel.

 

P1020803 P1020763 P1020768 P1020769 P1020772 P1020786 P1020800 P1020801



Schreibe einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *