Maternus Seniorencentrum An den Salinen

Gemeinsam den Sommer feiern

Am 17.06.2018 ab 11.00 Uhr lädt das Maternus Seniorencentrum An den Salinen zum alljährlichen beliebten Sommerfest ein. Für abwechslungsreiche Unterhaltung ist gesorgt und auch das leibliche Wohl wird nicht zu kurz kommen.

„Das Sommerfest ist ein Höhepunkt des Jahres für die Bewohnerschaft ebenso wie für das Team“, sagt Einrichtungsleiterin Heike Köppe. Eingeladen seien auch all jene Gäste, die sich über die Angebote des Hauses informieren möchten.

Angekündigt haben sich unter anderem die Kindertanzgruppe von Angelika Schreiner. Unsere Olympiade steht im Zeichen der Fußball-Weltmeisterschaft und für die modebewussten Gäste gibt es eine kleine Modenschau.

Garanten für Spaß sind wieder unsere Tombola und die Musik vom Livemusiker.

Kunstwerke aus der Küche stehen aber auch bereit: Grillspezialitäten werden serviert und selbst Freunde des Flammkuchens kommen auf ihre Kosten. Wer kann, sollte trotzdem noch Platz lassen: Für Kaffee und Kuchen!

„Wir freuen uns auf einen bunten und fröhlichen Nachmittag voller angenehmer Begegnungen.“ Nun muss nur noch das Wetter mitspielen, damit das Fest wie geplant auch im Außenbereich und nicht nur im Foyer des Hauses stattfinden kann.

 



Schreibe einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *