CURA SeniorenCentrum Bad Sassendorf

Gelungenes Oktoberfest im Cura Seniorencentrum Bad Sassendorf

Pünktlich zum Oktoberfestbeginn schien die Sonne und begleitete die zahlreichen Bewohner und externen Besucher beim Einlass in das neu erworbene Festzelt, was im Rahmen der Veranstaltung seine Einweihung feierte. Durch das Fest führten einige Programmpunkte, bei denen auch immer wieder die aktive Teilnahme der Bewohner gefordert war und es auch den ein oder anderen Preis zu gewinnen gab. Ergänzt wurde das Event durch die Showeinlage einiger Alltagsbegleiter, die mit ihrem Auftritt zum Mitmachen animierten.
Beim traditionellen „Kürbis schätzen“ gab es einen Gewinner, der fast auf den Punkt genau das Gewicht getippt hat. Wie es sich beim Oktoberfest gehört, rundeten klassisch bayrische Spezialitäten wie Haxe oder Weißwürste die Veranstaltung ab.



Schreibe einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *