SeniorenCentrum Kolpingstraße Gladbeck

Gelungenes Herbstfest in Gladbeck

Passend zu dem mittlerweile schon fallenden Blattwerk, begrüßten wir in dieser Woche den Herbst mit einem tollen Herbstfest.

Für die musikalische Unterstützung hatten wir wieder unseren Ernie an Bord. Er gab wieder sein Bestes und die Bewohner machten stimmungsvoll mit bei seinem Programm. Ernie hat ja auch immer kleine Rätsel und Witze auf Lager, da sind die Bewohner ganz aufmerksam und machen alle toll mit. Er hatte dieses Mal Sonnenblumen mitgebracht, die die Bewohner bei den Liedern in die Höhe hielten und mitfeierten.

Für das leibliche Wohl war natürlich auch wieder gut gesorgt. Von der Küche gab es traditionell Zwiebelkuchen und Wein. Für diejenigen, die keinen Zwiebelkuchen mochten gab es kleine aber feine Schnittchen, die auch liebevoll vom Küchenteam zubereitet wurden und natürlich jede Menge alkoholfreie Getränke.

Das Herbstfest war mal wieder eine wunderbare Abwechslung für unsere Senioren, die auch zahlreich in den Räumlichkeiten des Cafés erschienen sind. Wir freuen uns schon auf den nächsten Monat, dann werden wir das Oktoberfest feiern und hoffen auch wieder auf eine gut besuchte Feier im Seniorencentrum Kolpingstraße Gladbeck.  



Schreibe einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *