Gelungener Mottotag „Geburtstag der Queen“ im Dresdner Hof

Anlässlich des 94. Geburtstages der Queen am 21.04.2020 führte der Dresdner Hof seinen geplanten Mottotag am 16.04.2020 durch.

Unter dem Titel „England-Geburtstag der Queen“ gab es einen spannenden Fotovortrag, ein schönes Memory mit Elisabeth II und ein interessantes Quiz um Land und Leute.

Wer´s hingegen sportlich mochte, konnte in die Welt des englischen Elfmetertrainings bzw. lustigen Teebeutel-Weitwurfs eintauchen. In der Tenne der oberen Dachgeschossetage wurde ein einladender Teekannenpacour aufgebaut. Mutige Senioren konnten sich dieser Herausforderung stellen.

Neugierig nahmen die Bewohner/-innen auch am englischen Elfmetertraining teil. Kleine Preise und das abgestimmte englische Mittagessen: Fish and Chips oder Bangers and Mash umrahmten den schönen Mottotag.

Vielen Dank an alle beteiligten Mitarbeiter/-innen für den tollen Tag! Nächsten Monat geht es nach Portugal, zum Blütenfest von Madeira.



Schreibe einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *