CURA SeniorenCentrum Zeven

Geburtstagskind

Seit einigen Wochen absolviert Johannes ein Praktikum in unserer Einrichtung im Bereich Wirtschaft und Verwaltung. Am 19. Mai feierte Johannes seinen 20. Geburtstag. Grund genug ihm an dieser Stelle herzlich zu gratulieren und ihn nochmals im Cura Seniorencentrum Zeven willkommen zu heißen. „Ich fühle mich pudelwohl hier“, sagt Johannes. „Mein Praktikum dauert ein Jahr. Und obwohl ich mehr im Büro arbeite, habe ich dennoch sehr viel Kontakt mit den Bewohnern, so dass jeder Tag etwas Neues bringt. Besonders gefällt mir der familiäre Umgang der Mitarbeiter untereinander. Ich komme jeden Morgen mit einem guten Gefühl im Bauch zur Arbeit.“



Schreibe einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *