SeniorenCentrum Kolpingstraße Gladbeck

Gänsekeulen – ganz für Gourmet’s

Sicher, wir können uns über einen guten Zulauf unseres Cafés nicht beklagen. Im Durchschnitt haben wir pro Tag 45 Essen und das nur durch Gäste von außerhalb. Aber heute war es wieder die absolute Spitze. Das Aktionsessen bestand heute, am 09.11.2017, aus einer Vorsuppe, Gänsekeule mit Rotkohl und Klößen. Den Abschluss bildete eine Quarkspeise mit Kirschen. 128 Vorbestellungen waren gebucht und alle Termine wurden in Anspruch genommem. Unsere Servicemitarbeiterinnen hatten „gut zu tun“ im Sinne der Disposition. In 3 „Zeitkorridoren“ wurde serviert und schnabuliert, da unser Café lediglich über 35 Plätze verfügt. Der Raum für das „kreative Arbeiten“ musste entsprechend mit geplant werden. Die Resonanz war riesig. Dies war dann auch das letzte Aktionsessen für 2017.



Schreibe einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *