CURA SeniorenCentrum Gelsenkirchen

Gänseessen

Am 27.11.2019 fand unser Kulinarischer Abend statt. Diesmal wurde zum Gänseessen geladen. Das Angebot hat soviel Anklang gefunden, dass mit über 90 Anmeldungen der Raum komplett ausgebucht war und das, lange bevor der Abend statt finden sollte.

Das Küchenpersonal hat sich für diesen Abend ein besonderes 3 Gänge Menü überlegt. Als Vorspeise wurde eine Kartoffel Cremesuppe mit Shrimps, im Hauptgang Gänsekeule an Majoran-Sauce mit Klößen und Rotkohl und als Nachspeise Mousse au Chocolat gereicht.

Der liebevoll dekorierte Saal, das leckere Essen und der offene Austausch miteinander, machten den Abend besonders.

Auch im kommenden Jahr werden die besonderen Frühstücke und Kulinarischen Abende angeboten. Der erste Termin der im kommenden Jahr stattfinden wird, ist der Neujahrsbrunch am 25.01.2020.



Schreibe einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *