CURA SeniorenCentrum Halle-Silberhöhe

Frühschoppen zum 1. Mai

Es ist bei uns schon seit Jahren zur Tradition geworden, dass wir den Wonnemonat Mai mit einem Frühschoppen begrüßen. Musikalisch werden wir dabei stets durch die Schalmeienkapelle Maschwitz e.V. unterstützt, die bei unseren Bewohnern sehr beliebt ist. In diesem Jahr meinte es auch Petrus wieder gut mit uns und bescherte strahlenden Sonnenschein. So konnten unsere Bewohner von der Terrasse aus das Konzert in der wohlig warmen Frühlingssonne genießen. Zu einem Frühschoppen gehört natürlich auch ein Gläschen Bier. Außerdem standen noch alkoholfreie Getränke und Kaffee bereit. Für den kleinen Hunger hatte unsere Küche traditionelle „Fettbemmen“ und Matjesschnittchen vorbereitet. Alles in allem war dieser Vormittag wieder ein voller Erfolg, denn unsere Bewohner redeten noch Tage später über diese schöne Veranstaltung.



Schreibe einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *