MATERNUS SeniorenCentrum An den Salinen

Frühlingsfest & Pflegedanktag

Unser Frühlingsfest & Pflegedanktag   

Begonnen wurde mit einem ökonomischen Gottesdienst für alle Bewohner und Angehörigen.

Leider spielte das Wetter nicht so gut mit und die Veranstaltung musste im Haus stattfinden. Leckeres vom Grill gab es an diesem Tag auch und bei Kuchen und Kaffee wurde viel erzählt und gelacht.

Es fanden mehrere Darbietungen statt die alle Besucher erfreut haben.

Ab 14.00 Uhr gab es fetzige Live Musik mit einem Alleinunterhalter. Dies wurde von allen Besuchern prima angenommen alle hatten Spaß und der Musiker musste mehrere Zugaben geben.

 

Sehr zu Freuen aller wurde bei unserm Fest auch getanzt.

 

Es ist schön wie man mit einem kleinen Fest allen eine Freude machen kann.

 



Schreibe einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *