CURA SeniorenCentrum Maschen

Fröhliche Lieder mit Kirchensingkreis aus Maschen

Es herrscht immer große Freude, wenn der Kirchensingkreis aus Maschen kommt.

Man kennt sich untereinander schon Jahrzehnte und so ist es für die Bewohnern eine schöne Abwechslung um auch das neuste aus Maschen zu erfahren.

Wenn sich alle ausgetauscht haben, werden die Lieder angestimmt.

Dieses Mal wurden die schönsten Frühlingslieder wie z.B. Wohlauf in Gottes schöne Welt, Geh aus, mein Herz und suche Freud, Wer recht in Freuden wandern will, Das Wandern ist des Müller Lust, Alle Vögel sind schon da, Ein Vogel wollt Hochzeit machen, Es klappert die Mühle am rauschenden Bach, Dat du min Lewsten büst und zum Schluss Freut euch des Lebens.

Die Lieder klangen durch das ganze Haus und die Bewohner sangen kräftig mit.

Schön war´s

 



Schreibe einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *