Cura Seniorencentrum Heiligenhafen

Frisch verliebt in der Computergruppe!

Im CURA Seniorencentrum Heiligenhafen  werden den Bewohner/-innen durch die soziale Betreuung jede Menge Beschäftigungsangebote zur Auswahl gestellt.

Eines dieser Angebote ist die sogenannte „Computergruppe“, bei der die Senioren spielerisch mit der digitalen Welt in Berührung kommen.

Nun hat sich während einer dieser Stunden am Computer etwas sehr Schönes in der realen Welt ereignet, da hat nämlich Amors Pfeil in die Herzen zweier Teilnehmer getroffen.

Herr Ebert berichtet: „Ich habe während einer dieser Stunden in der Computergruppe ein Auge auf meine Mitbewohnerin Frau Jedamzik geworfen. Und nach der Stunde bin ich zu ihr hin und habe ihr meine Liebe gestanden und .. ….. sie hat meine Zuneigung erwidert“.

Seit dieser Zeit sind die beiden Senioren so richtig verliebt und ein unzertrennliches Paar, welches seinen sprichwörtlich zweiten Frühling erlebt!

 



Schreibe einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *