CURA Seniorencentrum Lilienthal

Freisprechung unseres Pflegeazubis

Am 29.07.2022 war die Freisprechung unseres Auszubildenden Dennis Schröder.

Bei bestem Wetter unter freiem Himmel wurden die examinierten Pflegekräfte der IBS Osterholz-Scharmbeck freigesprochen. Unter den Freigesprochenen befand sich unser (nun nicht mehr) Auszubildender Dennis.

Mit Jubel und Applaus bekam er sein Zeugnis, was sich wirklich sehen lassen kann.

Wir freuen uns riesig und sind sehr stolz, dass uns Dennis auch nach seiner Ausbildung erhalten bleibt und ab Mitte August als kompetente Fachkraft unser Team unterstützt.

Das ganze CURA Lilienthal Team gratuliert und hofft, dass dieser Tag für ihn unvergessen bleibt.



Schreibe einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *