CURA SeniorenCentrum Oelsnitz

Frauentag im CURA Betreutes Wohnen und bei CURA Mobil Häuslicher Pflegedienst Sachsen

Es ist eine gute Tradition, dass am 08.03.2017 unsere weiblichen Kunden unserer Einladung Folge leisten, um mit uns einen gemütlichen Nachmittag zu verbringen.

Pünktlich um 14.30 Uhr ging es los. Die Gruppe Little Tandem sorgte für die musikalische Umrahmung des Nachmittag und die alten Evergreens die dargeboten wurden, konnte so mancher mitsingen.

Für das leibliche Wohl war durch unsere hauseigene Küche bestens gesorgt. Die angebotenen Sahneschnitten, Windbeutel und Tortenstücken schmeckten unseren Gästen. Das eine oder andere Gläschen Wein und Sekt rundete den gelungenen Nachmittag ab.



Schreibe einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *