Cura Seniorencentrum Klingenthal

„Fosnt“ (Fasching) im CURA Seniorencentrum Klingenthal

Auch in unserer Einrichtung wurde heute, am Faschingsdienstag, zünftig gefeiert.

Der Eingangsbereich und das Cafe´waren närrisch mit bunten Luftschlangen, Ballons und Papphütchen dekoriert, und die Mitarbeiterinnen der Sozialen Betreuung waren schon am späten Vormittag in lustigen Verkleidungen auf den einzelnen Wohnbereichen unterwegs und brachten unsere Bewohner zum Schmunzeln.

Janett, Sabrina, Silke und Thamaris aus der Sozialen Betreuung sind ein eingespieltes Team.

Pünktlich um 14 Uhr wurde dann im Foyer die Stimmungsmusik aufgedreht, und die Bewohner wurden zum geselligen Beisammensein abgeholt.

Bei kleineren Naschereien und einem Gläschen Bowle (mit oder ohne Alkohol) verbrachten alle einen schönen und lustigen Nachmittag.

Eine zünftige Faschingsbowle durfte natürlich nicht fehlen.



Schreibe einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *