CURA Seniorencentrum Hohenwestedt

Feuerwehrkonzert in der Nordmarkhalle

Ein Abend der Begeisterung beim Feuerwehrkonzert

Am Dienstag, den 07.03.2017 wurden die Bewohner des CURA Seniorencentrums Hohenwestedt von der Feuerwehr Hohenwestedt zum Feuerwehrkonzert des Kreisfeuerwehrverbandes Rendsburg- Eckernförde in die Nordmarkhalle nach Rendsburg eingeladen.

Begeisterte Damen beim Feuerwehrkonzert in der Nordmarkhalle

Der Spielmannszug der Feuerwehr Hohenwestedt begeisterte unsere Bewohner schon im Dezember mit einem tollen Weihnachtskonzert in unserem Haus. Durch die großzügige Spende der Feuerwehr von mehreren Freikarten, konnten wir mit einigen Bewohnern in die Nordmarkhalle fahren und einen wirklich wundervollen Konzertabend verbringen. Die Bewohner und auch Betreuungskräfte waren sehr begeistert. Die Moderation durch den Abend und die Vorführungen der einzelnen Feuerwehren haben sehr beeindruckt. „Das war ein Abend der unter die Haut ging“, „hätte mein Rollator nicht soweit weg gestanden, dann hätte ich getanzt“ , „ so einen schönen Abend habe ich lange nicht erlebt, das war einmalig“ so die Rückmeldung unserer Bewohner.

Feuerwehrkonzert in Rendsburg

Im Namen der CURA und unserer Bewohner möchten wir uns nochmals recht herzlich bei der Feuerwehr Hohenwestedt bedanken.

Kreisfeuerwehrverband Rendsburg- Eckernförde



Schreibe einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *