Maternus Seniorencentrum Bonifatius

Feucht-fröhliche Silvesterfeier

Mit einem vielfältigen Abend-Büfett begann die Silvesterfeier im voll besetzten Speisesaal unserer Einrichtung. Etwa 70 Senioren nahmen daran teil. Andy Cordes, der schon seit vielen Jahren den monatlichen Tanztee gestaltet, sorgte mit seiner Musik für heitere Stimmung. Nachdem alle sich am Büffet, mit Salaten, Lachs, Makrele, Frikadellen und kleinen Schnitzeln gestärkt hatten und mit diversen Getränken, wie Wein und Sekt, versorgt worden waren, konnte mitgesungen und geschunkelt werden. Die breite musikalische Palette lud auch zum Tanz ein, was einige Teilnehmer gerne wahr nahmen. Der Abend klang schließlich mit Berliner Ballen und Kaffee aus. Die anwesenden Bewohnern hatten viel Freude an diesem Silvesterabend und äußerten sich höchst zufrieden über Programm und Büfett.



Schreibe einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *