CURA SeniorenCentrum Heiligenhafen

Festliches Frühstück für die Mitarbeiter!

Aus guter Tradition ließ es sich die Praxis für Krankengymnastik Sigrid Koschwitz, als langjähriger Kooperationspartner des CURA Seniorencentrums Heiligenhafen, auch in dieser Adventszeit nicht nehmen, als Dankeschön für die gute Zusammenarbeit ein Frühstücksbuffet für die Mitarbeiter unserer Altenpflegeeinrichtung zu spendieren. IMG_4953

Wie man auf dem Foto unschwer erkennen kann, ist das Buffet wieder vom Feinsten! Verschiedene Sorten Käse, Fisch, Schinken, Salate, Fleisch und und und.. …. wurden am Vormittag angeliefert und viele Mitarbeiter der CURA ließen es sich inzwischen auch schon schmecken.

Wir sagen der lieben Frau Koschwitz einen herzlichen Dank für die Köstlichkeiten und freuen uns auf eine weiterhin gute Zusammenarbeit!

 



Schreibe einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *