MATERNUS SeniorenCentrum Angelika-Stift

Feierliche Restauranteröffnung und Oktoberfest

Am 19.10.2022 war der große Tag. Nach monatelanger Schließung und Baumaßnahmen wurde das Restaurant im Zuge des anstehenden Oktoberfestes feierlich eröffnet.

Die Stimmung wurde durch Musikikone und Schlagersängerin Frau Anne Farl ordentlich eingeheizt. Lustige Kleider, fetzige Lieder und ordentlich Schwung in den Hüften liesen die Bewohner*innen tanzen und lachen.

Festliche Kleidung wie Dirndl, Lederhosen und andere Trachtenkleidung rundeten das Oktoberfest ab. Als Gaumenschmaus gab es traditionell Sauerkraut, Weißwurst und Knödel.

Was für ein Vormittag, was für ein tolles Fest. Noch Tage danach wurde auf den Wohnbereichen darüber gesprochen.

Vielen herzlichen Dank an alle Beteiligten!

Es war ein ganz toller Tag!

Ihr MATERNUS Altenpflegeheim Angelika-Stift



Schreibe einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *