CURA SeniorenCentrum Zeven

Federweißer und Gesang

Weinfest im Seniorencentrum

Auf dem diesjährigen Weinfest gab es nicht nur Zwiebelkuchen und Federweißer, sondern auch einen musikalischen Leckerbissen. Das Duo Anne Nowara und ihr Lebensgefährte, Wilfried Brandt, gaben sich die Ehre und sorgten für die richtige Stimmungsmusik. Anne Nowara ist in der Region durch ihre Musik sehr bekannt, insbesondere mit ihrer Musikgruppe „De Börd Heeßler Plattdüütsch Singers“ macht sie sich seit Jahren einen Namen.

Archivaufnahme
Archivaufnahme

Doch oft tritt sie mit Wilfried Brandt als Duo auf, so auch beim Weinfest, wo sie mit flotten Herbstliedern die Gäste zum Schunkeln und Mitsingen anregten. Es dauerte nicht lange bis sich auch Pärchen fanden, die zur Musik tanzten. Gegen 17 Uhr ging zum Bedauern vieler Gäste das Fest zu Ende.



Schreibe einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *