CURA SeniorenCentrum Langenhorn

Faschingsfeier 2019

Faschingsfeier 2019 im Cura Seniorencentrum Langenhorn

 Am 04. März 2019 wurde in unserem Cura Seniorencentrum Langenhorn das alljährliche Faschingsfest gefeiert

♥♥♥

Unser Motto „Zirkus“

 

Faschingsmarkt

Um die Wartezeit zu verkürzen, wurde vor dem Restaurant ein kleiner Faschingsmarkt aufgestellt. Dort hatten Bewohnerinnen und Bewohner, sowie Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter die Möglichkeit zu schminken und zu verkleiden.

Des Weiteren gab es einen Stand, an dem witzige Fotos gemacht werden konnten.

Unsere Ehrenamtlichen Mitarbeiter haben mit Engagement die die Stände betreut und die Wartenden umsorgt!

Circus Happy

Zur unser diesjährigen Faschingsfeier wurde der Circus Happy als Show – Einlage eingeladen.

Cirkus Happy verzauberte unsere Feiergäste mit wundervollen Lieder wie z.B. „Oh mein Papa“.

Überraschten uns mit vielen Showeinlagen wie z.B.

 Jonglage

 Stuhl-Kinn-Balance

Hula-Hoop

 römische Rolla-Rolla

kleine Zaubershow

Aber auch der bunte Mix der Clownerie mit tollen Clownerie Einlagen war ein Hit!!!

Kostüme

Bilder sagen mehr als Worte:

Bunte im Runde im Restaurant

Franzisca Brede (PDL)  Angelika Nickel (EL)

eine kleine Katze war auch zu Gast



Schreibe einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *