MATERNUS SeniorenCentrum Angelika-Stift

Fasching mit den kleinen Rabauken

Auch in diesem Jahr hat sich der Angelika-Stift wieder etwas Schönes zu Fasching überlegt. Gemeinsam mit den Tagesmuttis und Kindern, welche wöchentlich die Bewohner/-innen im Alltag besuchen, wurde am 26.02.2020 um 10.00 Uhr ausgelassen gefeiert.

Motiviert und voller Tatendrang haben sich die Großen und Kleinen mit herrlichen Kostümen geschmückt. Viele Bewohner/-innen trugen lustige Hüte oder Lametta in den Haaren. Ein kleiner Marienkäfer, eine Katze, ein Tiger und Clown wurde unter andern beim „gemeinsamen Kostüme erraten“ erkannt.

Ein Luftballontanz heizte abschließend die Stimmung ein und das gemeinsame Pfandkuchenessen erfreute den Gaumen.

Kräftig wurde zum Schluss applaudiert und sich gefreut, dass die kleinen Wonneproppen da waren. Wir freuen uns schon aufs nächste Mal.



Schreibe einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *