CURA SeniorenCentrum Meinersdorf

Fasching im Lockdown

Auch in diesem Jahr wurde der Faschingsdienstag gefeiert. Allerdings anders wie gewohnt. Die traditionelle Faschingsfeier mit gemeinsamen Kaffeetrinken, Musik und Tanz konnte coronabedingt nicht stattfinden. Trotzdem wurden die Faschingskartons vom Boden geholt, viele MitarbeiterInnen und BewohnerInnen zogen sich ein Kleidchen, Einzelne auch ein vollständiges Kostüm an oder setzten ein Hütchen auf.

Wenigstens schmeckten die frischen Pfannkuchen vom Bäcker wie in jeden Jahr sehr gut.

Hier noch zwei Informationen zu Thema Corona:

Am kommenden Sonntag, den 21. Februar 2021, erhalten die BewohnerInnen und MitarbeiterInnen unseres Hauses ihre zweite Schutzimpfung gegen den Covid-19 Keim. Darüber sind wir sehr froh.

Seit dem wurde kein Bewohner, Besucher oder Mitarbeiter mehr positiv auf Corona getestet. Wir hoffen sehr, dass es so bleibt.



Schreibe einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *