CURA SeniorenCentrum Pasewalk

Fans aus Angermünde

Aus Angermünde waren Fans angereist, denn am 1. Mai war das Vorpommersche Blasorchester Pasewalk e.V. in unserem Haus. Das Ehepaar Schönemann ist begeistert von der Musik des Orchesters. Aber nicht nur die Schönemanns sind Fans, viele andere Besucher fanden aus diesem Grund ebenfalls den Weg in unsere Einrichtung.

Die PDL Frau Kulawik und das Vorpommersche Blasorchester begrüßten die Bewohner und Gäste. Bei Kaffee und Kuchen, sowie Sekt, Bier und Wein erklangen die Posaunen und Trompeten. Auch das Lieblingslied der Schönemanns wurde gespielt. „Rosamunde“ wird immer wieder gern gehört. Alle waren begeistert und haben sich den nächsten Auftritt des Orchesters vorgemerkt.

 



Schreibe einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *