CURA SeniorenCentrum Lilienthal

Es weihnachtet sehr bei uns in Lilienthal

Durch die Kraft unseres Hausmeisters Herrn Heyse und durch die Unterstützung der Pflege- und Betreuungskräfte wurde unser 6 Meter große Weihnachtsbaum pünktlich zu Beginn des Dezembers aufgestellt.

Selbst ungeschmückt waren die Bewohner*innen unserer Einrichtung von dem Baum höchst begeistert.

Als dieser schließlich heute von unseren Betreuungskräften geschmückt wurde, stieg die Begeisterung von Bewohnenden und Mitarbeitenden noch weiter. Alle Beteiligten wurden für ihre schöne Dekorationsarbeit sehr gelobt.

Durch diesen schönen Baum steht der Weihnachtsstimmung in unserer Einrichtung nichts mehr im Wege.



Schreibe einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *