CURA SeniorenCentrum Verden

Es ist viel passiert…..

Trotz der schrecklichen Ereignisse in Berlin, blicken wir auf fast 4 Wochen Weihnachtszeit zurück. Wir verschließen uns nicht dem Guten, sondern schauen nach vorne. Wir zeigen jetzt Zusammenhalt und Stärke.

 

Ein kleiner Rückblick aus unserer Einrichtung:

Am 27.11.2016 war der 1. Advent. Es gab ein gemütliches Kaffee trinken mit Geschichten und Gedichten zur Adventszeit.
Am 2. Advent gab es eine musikalische Unterhaltung mit Familie Tuderung. Die Flötenkinder mit Frau Quantz besuchte uns am 11.12.2016 zum 3. Advent
Der 4. Advent war vollgepackt. Am Vormittag gab es einen Kindergottesdienst der freien Kirche. Die Kinder überreichten Geschenke für die Bewohner und sangen Lieder und trugen eine Geschichte vor. Am Nachmittag hat die Jugendgruppe der freien Kirche musiziert.

Am 03. Dezember gab es eine Andacht mit Herrn Pastor Stenzel und ein gemeinsames Kaffee trinken.

Eine wunderschöne Weihnachtszeit…. Am Heilig Abend wird es hier gemütlich, besinnlich und Feierlich. Aber dazu demnächst mehr 🙂

 

 

 

 



Schreibe einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *