CURA SeniorenCentrum Halle-Silberhöhe

Nun will der Lenz uns grüßen

 

In diesem Jahr lässt der Frühling ja leider noch sehr auf sich warten. Eher wechselhaftes Wetter bestimmte die letzten Wochen. Umso mehr fällt es in unserem Garten auf, wenn sich einmal die Sonne zeigt. Rasch füllt dieser sich darauf mit Leben. Die Vögel zwitschern munter und unsere Bewohner treffen sich zu netten Gesprächen auf den Bänken.

Die Bäume und Sträucher sind bereits wieder von einem satten Blattgrün umhüllt und die ersten farbenfrohen Blumen blühen. So wurde unser Garten schnell wieder zur grünen Wohlfühloase für unsere Bewohner.

 

 

Auch unsere Sonnenterrasse ist ein beliebter Treffpunkt am Nachmittag. Während die Einen entspannt die neuesten Geschichten austauschen, genießen andere einfach nur die wärmende Frühlingssonne.



Schreibe einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *