Cura Seniorencentrum Heiligenhafen

Es ging mal wieder um die Wurst.. … Angrillen bei der CURA Heiligenhafen!

Wer hätte das gedacht, dass man nach dem langen Winter an der Ostseeküste im Mai am Grill sitzt und nicht nur von der heißen Grillkohle schwitzt. In diesem Jahr mußte auch kein einziger Termin zum Angrillen verschoben werden. Die Bewohner/-innen aller Wohnbereiche des CURA Seniorencentrums Heiligenhafen kamen im ersten Anlauf zu ihrem Vergnügen.

Bei Kaiserwetter und schöner Musik wendeten die Mitarbeiter/-innen aus dem Betreuungsteam fleißig Würstchen, die dann zünftig mit Kartoffelsalat und guter Laune verspeist wurden. Die tatkräftige Unterstützung aus dem  Küchen- und Pflegeteam soll hier dankend erwähnt werden!

Da hoffentlich noch sooo.. …. viel Sommer übrig ist, wird wohl auch weiterhin an- und abgegrillt werden.

 

Beitrag: Karsten Schluppner

 



Schreibe einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *