Cura Seniorencentrum Halle-Silberhöhe

Erste Wiesenkonzerte zum (Vor-)Frühling

Im vergangenen Jahr waren aufgrund der Corona-Pandemie auch in unserer Einrichtung alle großen Veranstaltungen verboten. Um unseren Bewohnern trotz allem etwas musikalische Abwechslung zu bieten, organisierten wir mehrfach Wiesenkonzerte. So konnten unsere Bewohner von ihrem Balkon die Musik verfolgen und die Lieder mitsingen. Dies kam bei allen super an und wir konnten so Menschenansammlungen vermeiden.

Da uns nun der Wetterbericht in der kommenden Woche bereits frühlingshafte Temperaturen verspricht, haben wir spontan für unsere Bewohner gleich die ersten Wiesenkonzerte organisiert.

Bettenhaus 1: Dienstag, den 23.02.

Bettenhaus 2: Mittwoch, den 24.02.

jeweils im Zeitfenster von ca. 15.00 – 16-00 Uhr.



Ein Kommentar

  • Das wäre ja schön wenn das wieder stattfindet. Da würde ich gerne hin wenn mein Badumbau von […Werbung entfernt] abgeschlossen ist

Schreibe einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *