MATERNUS PflegeCentrum Maximilianstift

Eröffnung der Grillsaison 2017 im Maximilianstift

Wir läuten den Sommer ein! Am 17.5. feierten wir auf dem Hof des Maximilianstiftes unser erstes Grillfest in diesem Jahr. Bei strahlendem Sonnenschein und sommerlichen Temperaturen fanden sich alle Bewohner des Hauses in geselliger Runde zusammen. F

ür reichlich Schatten und sommerliche Gefühle sorgten bunte Sonnenschirme. Mit Musik von DJ Lipsi-Andi, der mit viel Begeisterung für Stimmung sorgte, wurde auch das ein oder andere Tanzbein geschwungen und beschwingt gefeiert.

Außerdem weihten wir unseren neuen Hightech-Grill ein. So konnten sich die Bewohner zum Abendessen mit leckeren Würstchen, Steaks, Grillkäse und frischen Salaten die Bäuche voll schlagen. Die, die danach noch konnten, tanzten zum Abschluss noch eine Runde in der Sonne über den Hof. Während die anderen satt und gemütlich auf ihren schattigen Plätzen saßen und der Musik zuhörten oder sich unterhielten.

Wir freuen uns, dass das Wetter auf unserer Seite war und die Bewohner – wie auch alle Mitarbeiter – ein sonniges und im wahrsten Sinne des Wortes geschmackvolles Grillfest erleben konnten!

geschrieben von Corinna Boch – Mitarbeiterin im Sozialteam



Schreibe einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *