Cura Seniorencentrum Heiligenhafen

Ergotherapeutisches Fachpraktikum im CURA Seniorencentrum Heiligenhafen!

Mein drittes  und somit letztes Fachpraktikum ist nun, nach drei Monaten, schon vorbei. Die Zeit hier im CURA Seniorencentrum Heiligenhafen hat mir sehr gefallen und ich hatte eine tolle Möglichkeit mir Fachwissen anzueignen.

Der Schwerpunkt meines Praktikums lag im Bereich der kognitiven Leistung. Durch die Unterstützung meiner Anleiterin, als auch die des gesamten Teams, konnte ich einen ausführlichen Einblick in die Arbeit eines Seniorenheims werfen.

Für mich geht der Weg nun weiter in Richtung Examen. Ich bedanke mich dafür, dass ich eine liebe und kompetente Anleiterin hatte. Ein weiterer Dank gilt sowohl dem Betreuungs-, als auch dem Pflegeteam, die mir bei Fragen immer zur Verfügung standen.

Ich wünsche weiterhin alles Gute!

Tommy Lee Thiede

 



Schreibe einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *