Maternus Seniorencentrum Katharinenstift

Erfolgreiches Examen 2018

Endlich geschafft- Unsere Schüler waren am 21.06. an der Examensfeier überaus glücklich und stolz ihre lang ersehnten Zeugnisse in Händen zu halten: Stefan Funk-Haas und Eva Meyer sind ab sofort examinierte Altenpfleger, Rosa Clemens ist nun Altenpflegehelferin.

Mit viel Herzblut arbeiteten unsere ehemaligen Auszubildenden auf diesen Tag hin. In der Altenpflege- und Altenpflegehilfeschule Daun erlernten sie das theoretische Wissen, in unserer Einrichtung konnten sie das schulische Wissen erfolgreich mit Hilfe der Praxisanleiterin und erfahrenen Kollegen in die Praxis umsetzen.

Nach der Nervosität und Anspannung an den Prüfungstagen folgte nun der Tag der Examensfeier, an dem zusammen mit Angehörigen und Kollegen ausgiebig gefeiert wurde.

Wir freuen uns auf die weitere Zusammenarbeit in unserer Einrichtung und wünschen euch für die Zukunft alles erdenklich Gute!



Schreibe einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *