Cura Seniorencentrum Bad Sassendorf

Erfolgreiche MDK-Prüfung im CURA Seniorencentrum Bad Sassendorf

„Unser Team umsorgt unsere Bewohner tagtäglich warmherzig und unterstützt sie in ihrer Selbstständigkeit“, würdigt Britta Jeschke, Einrichtungsleiterin im Cura Seniorencentrum Bad Sassendorf, den Einsatz ihrer Mitarbeiter.

Dieses Engagement wurde nun zum wiederholten Mal mit der Bestnote „1,0″ vom Medizinischen Dienst der Krankenversicherung (MDK) gewürdigt und dem CURA Seniorencentrum Bad Sassendorf somit erneut die Pflege und Betreuung auf hohem Niveau attestiert.

Individuelle Fortbildungsprogramme und regelmäßige Schulungen der Mitarbeiter sichern seit Jahren die pflegerische Qualität in der Einrichtung.

„Unsere Pflegenote ist ein Ansporn für uns, auch weiterhin aktiv an unserer Pflege- und Betreuungsqualität zu arbeiten und diese weiter zu optimieren“, so die Einrichtungsleiterin.

Das gesamte Team ist sehr stolz auf diese Leistung und die Einrichtungsleiterin, Britta Jeschke, bedankt sich bei allen Mitarbeitern für die hervorragende Leistung.



Schreibe einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *